Heute war ich zur Neueröffnung der Pflegedienst Voreifel GmbH in Lüftelberg eingeladen. Das junge Unternehmen, welches ab dem 1. Juli 2022 das aktive Geschäft aufnimmt, bietet seine umfassenden Leistungen im Bereich der ambulanten Pflege an.
Unter den drei jungen Geschäftsführern ist mit Marco Kuhn ein Lüftelberger Urgestein (Fotos rechts). Zusammen mit Laura Bücher und Hendrik Halfmann (3. v.r.) führt er die Geschicke des jungen Unternehmens, welches bereits weitere Mitarbeiter gewinnen konnte.

v.r.: Marco Kuhn , Laura Bücher, Hendrik Halfmann (alle Geschäftsführer der Pflegedienst Voreifel GmbH), Daniel Südhof (Ortsvorsteher Lüftelberg)

Als Ortsvorsteher war es mir eine große Freude, der Eröffnungsfeier in den Geschäftsräumen des Pflegedienst Voreifel in der Gartenstraße 28 beiwohnen und dem gesamten Team einen guten Start wünschen zu dürfen.

Im Gespräch verrieten mir die drei dann noch, dass sie wegen der bereits ab dem Start guten Auftragslage weiter auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind. Speziell Hauswirtschafts- sowie examinierte Pflegekräfte sind gerne eingeladen, sich dem neuen Unternehmen vorzustellen.