beruflich

Ich bin ausgebildeter Kfz-Techniker-Meister. Als solcher sammelte ich Erfahrungen in Autohäusern und Werkstätten, bei einem namhaften automobilen Dienstleister (Produktions- und Entwicklungsprozesse, QM, Personalmarketing und –auswahl, usw.), im Automobil-Auktionsgeschäft (Niederlassungsleiter und Stammauktionator) sowie als freier Mitarbeiter (u.a. für den TÜV Süd) im Bereich Werkstatttest, Standardaudit, Aftersales-Beratung & -Entwicklung, etc.

Von Mai 2014 bis Ende 2017 war ich erfolgreich als Distriktleiter Aftersales bei Hyundai Motor Deutschland tätig.

Seit Januar 2018 arbeite ich bei BCA Autoauktionen, dem Marktführer für Automobilauktionen in Europa, als Auktionator und auktioniere täglich in einem der Auktionszentren deutschlandweit.

So kann ich meine Leidenschaft, das Automobil, täglich erleben!